Hilfe Center - Puremysmile

Unser Versand erfolgt wie bei der Bestellbestätigung dann zu sehen sein wird. Sie können mithilfe der Bestellbestätigung ihr Packet per Handy verfolgenDer Standardversand mit DHL innerhalb Deutschlands dauert nach der Versandbestätigung mit Sendungsnummer 1-3 Werktage. In alle anderen Länder beträgt die Lieferzeit 3-10 Werktage.

Wichtig: Liebe PureMySmile Kunden,

Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten kann es leider zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Dennoch kann die Lieferdauer momentan von 6 bis zu 12 Tagen betragen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

 

 

An Feiertagen, besonderen Tagen oder Wochenenden, kann es ebenfalls zu Abweichungen kommen, da wir meistens an Wochenenden einen hohen Vorrat versenden.

Wenn deine Bestellung noch nicht angekommen sein sollte, bitten wir Dich uns unverzüglich unter puremysmile@duye.de zu kontaktieren. Wir geben stets unser Bestes damit Du dein Paket schnellst wie möglich in Händen tragen kannst.Die Versandkosten betragen 0,00€. Sobald Sie kaufen, sind die Steuern, der Versand und die MwSt. mit berechnet (Achtung: Schweiz ausgenommen). Solltest Du bei der Bestellung eine Falsche Anschrift angegeben haben oder das Paket bei der Lieferung nicht annehmen, müsstest du für weitere Versandkosten oder andere Gebühren aufkommen. 

 

Keine Sorge! In solchen Fällen kannst du uns unter puremysmile@duye.de sofort kontaktieren und wir helfen dir weiter.

Der Versand dauert bei PureMySmile in der Regel deutschlandweit 1-3 Tage. In alle anderen Länder ca. 3-10 Tage.

Wichtig: Liebe PureMySmile Kunden,

Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten kann es leider zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Dennoch kann die Lieferdauer momentan von 1 bis zu 3 Tagen betragen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

In der Versandbestätigung, die du von uns erhältst, steht die zu deiner Bestellung gehörige Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst du ganz bequem dein Paket verfolgen.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit dem Betreff „Deine Puremysmile Bestellung ist unterwegs“. In dieser E-Mail findest du einen Tracking-Link, mit dem du dein Paket in Echtzeit verfolgen kannst. 

Es kann 24 bis 48 Stunden dauern, bis die Tracking-Informationen vom Versanddienstleister aktualisiert werden.

Sollte sich dein Tracking seit längerem nicht aktualisiert haben, prüfe bitte Folgendes:

  • Stelle sicher, dass dein Paket nicht aufgrund einer falschen Adresse verzögert ist.

  • Falls du eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben hast, schreibe unserem Kundensupport.

Falls dein Tracking seit mehreren Tagen nicht aktualisiert wurde, befindet sich dein Paket wahrscheinlich noch unterwegs. Sollte es jedoch nach 6 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) weiterhin keine Aktualisierung geben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Bitte beachte, dass bei der Lieferung Zollgebühren und Einfuhrsteuern anfallen können. Diese zusätzlichen Kosten werden nicht von uns erhoben, sondern von den Zollbehörden deines Landes festgelegt und müssen gegebenenfalls von dir übernommen werden.

 

Wir empfehlen dir, dich vor deiner Bestellung bei den zuständigen Behörden über mögliche Gebühren zu informieren.

 

Wichtig für Bestellungen aus der Schweiz

Da die Schweiz nicht zur EU gehört, gelten besondere Einfuhrbestimmungen:

  • Zollgebühren und Einfuhrsteuern können anfallen.

  • Die Höhe der Gebühren hängt vom Warenwert und den Schweizer Zollbestimmungen ab.

  • Versanddienstleister können zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr verlangen.

  • Die Kosten musst du direkt bei der Lieferung bezahlen.

A. Widerrufsbelehrung

Einleitung

Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (DUYE GbR, Karl Reichel Str 25, 95237 Weißdorf Deutschland, Tel.: 01603370720, E-Mail: puremysmile@duye.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Allgemeine Hinweise

1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.2) Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück.3) Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

B. Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.

An

DUYE GbRKarl Reichel Str 25, 95237 WeißdorfDeutschland

E-Mail: puremysmile@duye.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________Datum

(*) Unzutreffendes streichen

Stand: 06.01.2024, 20:14:39 Uhr  

Da das Farbkorrektur Serum von PureMySmile ein Hygieneartikel ist, achten wir sehr auf die Zufriedenheit.Für eine Retoure kontaktieren Sie uns am besten unter puremysmile@duye.de

Wir helfen unseren Kunden immer so gut es geht.

Du hast den falschen Artikel erhalten oder nicht das vollständig in Auftrag gegebene Paket? Kein Grund zur Sorge. Kontaktiere uns ganz bequem unter puremysmile@duye.de und wir helfen dir sofort weiter.

Um mit uns zu chatten, kannst du dich unter puremysmile@duye.de melden, oder unser Kontaktformular nutzen.

Liebe Community,

es ist zu beachten, dass das Produkt je nach Personentyp verschiedene Ergebnisse zeigt. Folgende Punkte können auf die Wirkung einen Einfluss haben:

-zu wenig Serum verwendet (gerne auch mehr benutzen)

-zu fest aufgedrückt-nicht regelmäßig angewendet

-davor nicht regulär die Zähne geputzt (mit eigener Zahnpasta)

-nicht lange genug auf die Einwirkung gewartet

Es ist außerdem zu beachten, dass das Produkt nicht alleine zur Aufhellung der Zähne beitragen kann, sondern muss unterstützt werden von einer normalen Zahnputzroutine (Zahnpasta, Mundspülung, usw..).Ebenfalls kann auch versucht werden mit verschiedenen Routinen Ergebnisse zu erlangen (z.B. nur alle drei Tage anwenden, jeden Tag zwei Mal anwenden) und auch verschiedene Putzmethoden (statt ausspülen nur abspühlen mit bisschen Wasser).

Die Wirkungsdauer zeigt unterschiedliche Zeitspannen auf. Meistens zwischen 4 bis 8 Stunden.

Ja, denn Veneers, Implantate, Kronen und Brücken sollten immer nach Empfehlung deines eigenen Zahnarztes behandelt werden, da diese auch meistens nicht für andere Behandlungen als in Praxen bestimmt sind.

 Wenn eine Rückerstattung bearbeitet wird, erhältst du den ermäßigten Preis als Rückerstattung zurück.

Alle Influencer haben einzigartige Rabattcodes, mit denen du bestimmte Prozente auf den vollen Preis erhältst.

Zu deiner Information: Rabattcodes sind nicht kombinierbar. Es kann nur ein Rabattcode an der Kasse eingegeben werden.

Du hast einen Rabattcode, der bei der Eingabe an der Kasse nicht funktioniert? Hier findest du ein paar Tipps zur Fehlerbehebung:

 

  • Ist dein Code noch gültig? Einige Rabattcodes haben ein Verfallsdatum. Es lohnt sich also immer zu überprüfen, woher du den Code hast, um zu sehen, ob er noch gültig ist, wenn du versuchst, zur Kasse zu gehen.

  • Hast du den Code richtig eingegeben? Bei den Codes wird unter Umständen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, daher lohnt es sich, zweimal zu überprüfen, ob der Code in Groß- oder Kleinbuchstaben eingegeben wurde.

  • Überprüfe deinen Code auf die korrekte Verwendung von Buchstaben und Zahlen.

Wenn du immer noch Probleme mit einem Rabattcode hast, sende uns eine Nachricht und einer unserer Mitarbeiter wird sein Bestes tun, um dir zu helfen.

 

Bitte beachte, dass wir einen Rabatt nicht auf eine bereits getätigte Bestellung anwenden können.

Wenn Du Dich doch gegen eine Bestellung bei uns entscheidest, kannst Du uns über unser Ticketsystem ein Ticket aufgeben, und wir stornieren Deine Bestellung. Wichtig ist, um dir direkt weiterzuhelfen, dass Du uns mit Deiner Bestellnummer und E-Mail Adresse schreibst, mit welcher Du bei uns die Bestellung aufgegeben hast.

 

Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung schnellstmöglich verpacken, und Du daher nur eine begrenzte Zeit nach Bestellaufgabe deine Bestellung durchführen können. Wenn Du schon eine Email mit Versandinformationen erhalten hast, kann eine Stornierung nicht mehr durchgeführt werden.

 

Melde Dich umgehend bei uns, nachdem dir dieser Fehler aufgefallen ist. Das kann passieren, wenn du bspw. Mit Paypal zahlst, dort können alte Lieferadresse/Emailadressen gespeichert sein. Prüfe also auch direkt, ob deine Mailadresse korrekt hinterlegt wurde.

 

Teile uns direkt mit einem Ticket über unser Kontaktformular deine richtige Adresse mit, dann können wir diese noch ändern. Solltest Du schon die Email mit den Versandinformationen erhalten haben, ist eine Änderung deiner Lieferadresse leider nicht mehr möglich.

Solange Deine Bestellung noch nicht verpackt und verschickt ist, kannst Du gerne über unser Ticketsystem ein Ticket eröffnen, und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.

 

Offene Rechnungen beziehungsweise Beträge siehst du in deiner gewählten Zahlungsmethode, beispielsweise bei Klarna oder Paypal in der App.

Dies kann mehrere Gründe haben, beispielsweise eine unzureichende Kontodeckung, oder ein tiefgreifenderes Problem mit der Zahlungsmethode. Bitte wende Dich hierzu an deinen Zahlungsanbieter.

Mit Klarna oder Paypal kannst du bei uns auch auf Rechnung oder in Raten zahlen.